News 2022 - Der ESV Steinmetz Kalch Tschantschendorf stellt sich vor.

News 2022:
Ortsturnier 29. Oktober 2022

Am  29.10.2022 veranstalteten wir unser allseits beliebtes Ortsturnier. Es  nahmen an diesem Wettergott sei Dank sonnigen Tag 9 höchst motivierte  Mannschaften Teil. Außerdem waren auch sehr viele Zuschauer am Platz   An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für das faire  Spiel bedanken! Wir freuen uns sehr darüber dass alle viel Spaß hatten  und hoffen dass sich alle wohl fühlten!
Unser  Sponsor Franz Kalch war ebenfalls bei uns. Wir bedanken uns sehr  herzlich für seine großzügige Spende durch die sich unter anderem jede  Mannschaft einen schönen Geldpreis erspielen konnte! Sehr gefreut hat  uns auch der Besuch von Bürgermeister Helmut Kopeszki und Amtsleiter  Jürgen Marth.
Es war eine tolle Veranstaltung und  nicht zuletzt möchten wir allen Anwesenden für ihr Kommen und die  Unterstützung unseres Vereins danken!