News 2023 - Der ESV Steinmetz Kalch Tschantschendorf stellt sich vor.

News 2023:
Am Samstag den 25.11.2023 fand unser alljährliches  Freundschaftsturnier statt. Es nahmen 8 motivierte Mannschaften teil.  Das Wetter meinte es gut mit uns. Und so verbrachten wir einen  wunderschönen und sehr lustigen Nachmittag miteinander. Für das  leibliche Wohl sorgte unser lieber Wolfgang Tieber.
Wir  bedanken uns recht herzlich für die großzügige Spende von der Firma  Steinmetz Kalch und ebenso für all die Spenden der Teilnehmer! Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Freundschaftsturnier!

Zu unserem diesjährigen Einladungsturnier am 25.08.2023 kamen 9  motivierte Mannschaften. Bei herrlichem Wetter konnten wir ein faires  Turnier austragen. Sowohl die Teams als auch die Zuseher hatten gute  Laune und waren sichtlich erfreut über den tollen Ablauf des Tages.
Den  1. Platz belegte der ESV Lafnitztal, gefolgt vom ESV Stock Auf  Fürstenfeld (2. Platz) und dem SSV Bad-Deutschaltenburg (3. Platz).
Wir  gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich und bedanken uns für das  zahlreiche Erscheinen! Wir hoffen auf weitere gemeinsame Turniere! Stock  Heil!

Unser Stockschützenteam: Klobosits Franz, Tieber Wolfgang, Wunderler  Mario, Doleschal Karl, Csukovits Norbert haben am 20.5.-21.5.2023  bei der Landesliga Herren in Neustift an der Lafnitz den 3. Platz belegt. Somit steigen  wir in die Landesmeisterschaft auf.

News 2022:
Ortsturnier 29. Oktober 2022

Am  29.10.2022 veranstalteten wir unser allseits beliebtes Ortsturnier. Es  nahmen an diesem Wettergott sei Dank sonnigen Tag 9 höchst motivierte  Mannschaften Teil. Außerdem waren auch sehr viele Zuschauer am Platz   An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für das faire  Spiel bedanken! Wir freuen uns sehr darüber dass alle viel Spaß hatten  und hoffen dass sich alle wohl fühlten!
Unser  Sponsor Franz Kalch war ebenfalls bei uns. Wir bedanken uns sehr  herzlich für seine großzügige Spende durch die sich unter anderem jede  Mannschaft einen schönen Geldpreis erspielen konnte! Sehr gefreut hat  uns auch der Besuch von Bürgermeister Helmut Kopeszki und Amtsleiter  Jürgen Marth.
Es war eine tolle Veranstaltung und  nicht zuletzt möchten wir allen Anwesenden für ihr Kommen und die  Unterstützung unseres Vereins danken!